Das sind wir

Jörg Biegert

ist nach seiner praktischen Ausbildung im Garten- und Landschaftsbau auf die Reise gegangen. Nach Stationen in Lindau, München, Wien und Zürich ist er nach Heilbronn gekommen.

Die Gartenplanung ist seine große Passion. Mit viel Erfahrung führt er mit sicherer Hand den Stift.

Als staatlich geprüfter Techniker des Garten- und Landschaftsbaues ist er in der Fachszene anerkannt als Spezialist für Schwimmteiche und Bewässerungsanlagen .

Seit 2006 im Unternehmen

Tel. +49 7131 204069-0
joerg.biegert@biegert-galabau.de

Christine Biegert

ist seit vielen Jahren vertraute Ansprechpartnerin unserer Kunden, zentraler Punkt in unserem Büro und somit auch des ganzen Betriebes.

Nach einer praktischen Ausbildung zur Staudengärtnerin und Station in Nizza auf den Dachgärten über dem Mittelmeer sowie zahlreichen Baustellen des Landschaftsbaues rundet ihr Studium der Landespflege in Berlin die Laufbahn ab.

Büroleitung

Seit 1997 im Unternehmen

christine.biegert@biegert-galabau.de
Tel. +49 7131 204069-11

 

Daniel Weber

der Landschaftsgärtner-Technik-Profi. Er kann es einfach. Pooltechnik, Steuerungen und Hydraulik schrecken ihn weder bei Bewässerungen noch im Pool oder Schwimmteich.

Seine Grundlage ist eine solide Ausbildung im Garten- und Landschaftsbau und darauf aufbauend die Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker.

Bauleitung

Seit 2014 im Unternehmen


Tel. +49 7131 204069-19
daniel.weber(at)biegert-galabau.de

Julia Hagemeister

die Pflanzenkennerin. Sie ist unsere gute Seele für die grünen Mitbewohner und kennt sich in Pflanzenverwendung, Pflanzplanung und Pflege super aus! Dank ihrem enormen Netzwerke gibt es keine Pflanze die es nicht gibt.

Nach einer praktischen Ausbildung in der Baumschule und dem Studium zum Dipl. Ing. Gartenbau ist Sie nach Umwegen über tolle Baumschulen und der Bundesgartenschau Heilbronn nun bei uns.

Leitung Gartenpflege und Vegetationstechnik


Tel. +49 7131 204069-14
julia.hagemeister(at)biegert-galabau.de

Jochen Hecker

ein Garten- und Technikversteher. Nach seiner praktischen Ausbildung zum Landschaftsgärtner ging es in eine sehr gute Baumschule um das Wissen um die Pflanze zu vertiefen. Die Meisterschule war die logische Folge. Kombiniert mit Technikverständnis die beste Grundlage um Gärten in allen Bereichen zu bauen!

Bauleitung, technischer Service

Seit seiner Ausbildung 2002 im Unternehmen

Tel. +49 7131 204069-17
jochen.hecker(at)biegert-galabau.de

Sabine Pulz

als Bautechnikerin rundet Sie unser Planungsteam super ab. 

Gartenplanung

Seit 2012 im Unternehmen


Tel. +49 7131 204069-22
sabine.pulz(at)biegert-galabau.de

 

Carola Klotz

kümmert sich um das Backoffice und unsere Logistik.

Tel. +49 7131 204069-18
carola.klotz(at)biegert-galabau.de

 

 

Verena Kölz

kümmert sich um unsere Buchhaltung.

Tel. +49 7131 204069-12
verena.koelz(at)biegert-galabau.de

 

 

Das könnte Sie auch interessieren: